Unser Kunde ist seit über 130 Jahren am Markt und etablierter Produzent in der Lebensmittelindustrie.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Mandanten am Standort in
Norddeutschland zwischen Bremen und Hannover
Benefits:
- Überdurchschnittlich hohe Dotierung
- Familiäre Werte und moderne Unternehmenskultur
- Motivierende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
- Kostenlose Parkplätze
- Sehr gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
- 13 Monatsgehälter
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Urlaubstage
- Firmenfitness
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Mitarbeiterrabatte im eigenen Werksverkauf
Aufgaben:
- Operativer Einkauf der indirekten Materialien und Dienstleistungen
- Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern durchführen
- Vertragsmanagement organisieren (z.B. Konditions- und Liefervereinbarungen sowie Dienstleistungsverträge)
- Verträge sowie Fristbeobachtung managen
- Enger Austausch und Abstimmung mit der Technik und Produktion
- Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien
- Methoden, Instrumente und Abläufe verbessern, sowie Prozessoptimierung
Erforderlich:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium
- Erfahrung im operativen technischen Einkauf
- Gute organisatorische Fähigkeiten und Ordnungssinn
- Teamplayer mit eloquenten Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- Vorausschauende und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Flexibilität in der Arbeitseinteilung
- Sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift