Unser Kunde ist seit über 130 Jahren am Markt und etablierter Produzent in der Lebensmittelindustrie.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Mandanten im Vertriebsgebiet im
südlichen Baden-Württemberg aus dem Homeoffice
Benefits:
- Überdurchschnittlich hohe Dotierung
- Familiäre Werte und moderne Unternehmenskultur
- Motivierende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
- Kostenlose Parkplätze
- Sehr gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
- 13 Monatsgehälter
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Urlaubstage
- Firmenfitness
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Mitarbeiterrabatte im eigenen Werksverkauf
- Neutraler Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Smartphone + Tablet
Aufgaben:
- Auf- und Ausbau neuer und bestehender Kundenbeziehungen im verantwortlichen Vertriebsgebiet
- Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Verkaufsaktionen
- Verantwortung für die Umsetzung der Vertriebs- und Marketingmaßnahmen
- Vorbereitung und Teilnahme an Handelsmessen
- Verantwortung für die Optimierung der Warenplatzierungen der Markenartikel, sowie Warendisposition und Distributionsumsetzung
- Berichterstattung über das Marktgeschehen
Erforderlich:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und evtl. eine Zusatzqualifikation
- Erfahrung im vertrieblichen Außendienst
- Kenntnisse im Vertrieb im FMCG / Konsumgüterbereich von Vorteil
- Akquisitionsstarke Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
- Erfolgsorientierte und zielstrebige Arbeitsweise
- Gute analytische Fähigkeiten und hohes Engagement
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamplayer
- Hohe Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet im südlichen Baden-Württemberg